wie woa weihnachten?

BildBei uns hat Weihnachten 2012 heuer bereits am 22. Dezember begonnen. Jona ist bereits am 23.12. nach Berlin zu Marge abgeflogen. Heute ist der 29.12. und in der Zwischenzeit ist sie schon bei Jon in Spanien eingetroffen.

Bild

 

Den Weihnachtsabend am 24. Dezember haben Philipp, Heidi und ich mit drei FreundInnen gemeinsam verbracht, die ansonsten alleine gewesen wären. Wir haben herrliche Variationen vom Fisch mit Kohlsprossen und Kartoffeln gegessen und uns gemeinsam sehr wohl gefühlt.

Bild

Bild

 

 

 

 

 

 

 

Am 25. Dezember sind dann Julia mit ihrer Familie Gilbert und Noam und auch Agnes aus dem Waldviertel zu Mittag zu uns gekommen. Wir haben weitere Variationen vom Fisch mit Kohlsprossen und Kartoffeln gegessen und uns gemeinsam wieder sehr wohl gefühlt.

Bild

 

 

 

 

 

 

Am 26. Dezember war ein Erholungstag für Heidi und mich und wir haben die Reste der Variationen vom Fisch mit Kohlsprossen und Kartoffeln gegessen und uns zu zweit sehr wohl gefühlt.

Bericht und Fotos von Heidi und Werner Kläring 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s